Am vergangenen Sonntag war unser Jugendblasorchester beim Gesamtspielchen im Rahmen des Bezirksmusikfestes in Winklarn mit dabei. Gemeinsam mit zahlreichen jungen Musikerinnen und Musikern aus dem gesamten Bezirk wurde musiziert, gelacht und die Begeisterung für die Blasmusik geteilt.
Das Gesamtspielchen bot eine großartige Gelegenheit, neue Freundschaften zu knüpfen, gemeinsam musikalische Erfahrungen zu sammeln und die Gemeinschaft der jungen Blasmusiker:innen zu erleben. Ein unvergesslicher Tag voller Musik, Spaß und Zusammenhalt!
Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen musikalischen Erlebnisse.
